Veranstaltungsrückblick

Weihnachtsfeier 2019

Datum: 11 Dez 2019

Am Mittwoch, den 11. Dez., hielten wir im GH Trops unsere Adventfeier ab. Es waren diesmal 178 Mitglieder gekommen. Als Ehrengäste konnten wir unseren BGM, Wolfgang Schirz, ÖVP-Obmann Manfred Lanzerstorfer, BO-StV BGMaD. Franz Hofer, die Ehrenobmänner Hermann Gruber und Heinz Mitterrmayr sowie unser Ehrenmitglied, BGMaD. Martin Schirz begrüßen.

 

Pfarrer Mag Reinhard Bell zelebrierte die hlg. Messe für unsere verstorbenen Mitglieder.

 

Nach einer kurzen Pause gedachten wir unserer im heurigen Jahr verstorbenen 5 Mitglieder. Dann folgte der Tätigkeitsbericht des Obmannes, Hans Fuchs, diesmal begleitet mit einer Power-Point-Präsentation, auf der die wichtigsten Ereignisse mit Bildern untermalt wurden.

 

Es folgten die Grussansprachen von BGM Wolfgang Schirz und BO-StV Franz Hofer, sowie weiter Musik und Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Hans Erlinger und Helene Breslmayr. Der Finanzbericht, vorgetraagen von Maria Fuchs, zeigte ein gutes Wirtschaften. Die Zahlen waren erfreulich.

 

Am Schluss wurden noch die kommenden Veranstaltungen aus Landes-, Bezirks- und Ortsgruppenebene vorgestellt. Der Schlusspunkt war das gemeinsame Mittagessen.

 

Allen Mitgliedern und Funktionären wünscht der Vorstand ein freudvolles Wiehnachtsfest und ein gutes Jahr 2020.

 

Zu den Bildern:

 

 

 

st-martin-im-muehlkreis.ooe-seniorenbund.at/fotogalerien/gallery/show/Gallery//adventfeier-2019-6