Veranstaltungsrückblick

Kegel-Ortsmeisterschaft 2020

Datum: 11 Mär 2020

Am 11.3.2020 konnten wir - trotz Corona-Krise - unsere Kegel-Ortsmeisterschaft durchführen. Es gab einen wahren Ansturm an Keglern aus mehr als 10 Ortsgruppen. Insgesamt haben 97 Kegler ihre Treffsicherheit getestet.

 

Als Tagessiegerin stellte sich Herta Gahleitner aus St.Veit mit 146 Holz heraus. Herzliche Gratulation. sie war zuglich auch Siegerin in der Damenwertung. Als Sankt Martiner Ortsmeister gab es eine bewährte Keglerin zu bejubeln. Marianne Rammerstorfer, die auch Referentin für den Kegelsport bei uns ist, holte sich als Beste der Sankt Martiner Kegelsportler den Titel mit 136 Holz. Auch hier herzliche Gratulation.

 

Bei den Herren gab es bei den Siegern eine ex aequo Stellung. Füreder Josef aus St.Veit und Stadlbauer Walter aus Herzogsdorf teilten sich den Titel (136 Holz). Auch hier sei gratuliert.

 

Einen großen Dank möchten wir auch den vielen Spendern der Sachpreise aussprechen. Und - die Veranstaltung verlief unfallfrei.

 

 

 

Die Teilnehmerlisten mit den getrennten Werten für Damen, Herren und Gesamtwertung sind als PDF-Datei im Anhang.

 

ooe-seniorenbund.at/fileadmin/sb/bezirke/user_upload/Kegel%20OM%202020-Alle%20Listen_01.pdf.

 

ortsgruppe.ooe-seniorenbund.at/index.php